Zum Inhalt springen

Logbook


suiss-Plot

Empfohlene Beiträge

Hallo Zäme

Ich habe ein Problem und brauche dringend Rat. Ich bin am Mai dieses Jahres zum letzten Mal mit meinem früheren Fl geflogen, da ich danach die Schule gewechselt habe. Aber er hat mein Logbook damals nicht unterschrieben. Wir waren am diesen Tag nach vielen Übungen sehr müde, dann haben wir abgemacht haben dass er bei nächstes mal Treff alle zusammen unterschreibst. Seit dem haben wir nie mehr getroffen. ich habe ihn angerufen und ihm auch mehr Mals Nachrichten geschickt, aber er hat mich ignoriert. Ich bin jetzt hilflos und weiss nicht mehr wie soll ich weiter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...