Zum Inhalt springen

TCA Captain Pack Airbus Edition im MSFS - Konfiguration des Fahrwerks


Roy II

Empfohlene Beiträge

Hallo,

der Weihnachtsmann hat mir das TCA Captain Pack Airbus Edition beschert und ich habe ein Problem. Vorweg: Treiber + Firmware sind aktuell. 

Unter anderem befindet sich ein Fahrwerkshebel am Quadrant, welcher bei mir im MSFS NUR für das Ausfahren des Fahrwerks nutzbar ist. Joystick Taste 21 wird hierfür genutzt. 

Das Einfahren des FW kann ich nur mit der Maus auf den entspr. Klickspot initiieren. 

In der Systemsteuerung leuchtet die Taste 22 permanent und die Taste 21 nur bei FW up.

 

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Beste Grüße


Roy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst sowohl dem Befehl Gear Up, als auch Gear Down die Taste 21 zuordnen. Dabei muss Gear Up auf "On Press" liegen, Gear Down hingegen auf "On Release".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...