Zum Inhalt springen

BU0836A Joystick Controller gesucht


Alpin-Flier

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme

 

Hat jemand von Euch zufällig einen Bodnar BU0836A Joystick Controller rumliegen, den er nicht mehr braucht? Würde den gerne für meine Versuche in meinem Homecockpit einsetzen.

 

LG Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Urs

nein, rumliegen habe ich keinen, aber 2 Stck im Einsatz. Funktionieren einwandfrei: analog input, als Taster/Schalter, wie auch für Incremental Drehgeber.

Auch die Lieferung erfolgt sehr rasch und unkompliziert.

Kann ich nur empfehlen.

 

Grüsse

Donat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Reto

 

Besten Dank für Deine Antwort. Ich würde ihn gerne kaufen. Ist es schon die neuere 12-Bit-Variante? Preis mit Versand Priority? 

 

No es guets Nöis und herzliche Grüsse

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Urs

 

Es sollte die Version mit 12 Bits sein, da ich im Code jeweils durch 4096 geteilt hatte (und es funktionierte 🙂

 

Du bekommst das Teil gerne gratis + Portokosten + gemeinames Bier. Es ist etwa 5 Jahre alt und wurde zuvor im Yoke/Column Assembly eingesetzt, bis ich auf die X Variante umgestiegen bin.

 

Sende mir doch deine Adresse noch einmal per Private Mail.

Reto

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Reto

 

Allerbesten Dank schon jetzt. Du hast eine private Mail. Ich freue mich schon jetzt auf das gemeinsame Bier...😋

 

LG Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Urs
 
Es sollte die Version mit 12 Bits sein, da ich im Code jeweils durch 4096 geteilt hatte (und es funktionierte
 
Du bekommst das Teil gerne gratis + Portokosten + gemeinames Bier. Es ist etwa 5 Jahre alt und wurde zuvor im Yoke/Column Assembly eingesetzt, bis ich auf die X Variante umgestiegen bin.
 
Sende mir doch deine Adresse noch einmal per Private Mail.
Reto
 
 
Moin

was würde mich denn ein BU0836X inkl Versand nach Deutschland kosten?

LG
Thomas

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Thomas

 

Das könnte ich gerne für dich herausfinden. Aber da dies neue BU0836X Boards sind, die ich vor ca. 1 Jahr bestellt habe, möchte ich dich fragen: warum bestellst du nicht gleich ein neues BU0836X Board bei Leo Bodnar?

 

Herzlich

Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...