Zum Inhalt springen

P3Dv5.3 - ein vorgebenes Flugmodell (auf Basis Project Airbus) ändern


mafeistswiss

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe ein Flugmodell (A319), ich gerne verändern möchte - das Flugmodell soll realtitätsnähere Performancewerte erhalten und zudem auch optisch ein swiss A320 Flieger werden - also die Dimensionen müssten sich dann auch ändern bzw. anpassen.

Wer kann mir denn dazu ein paar Tips geben, wie man an solch eine Sache herangeht oder noch besser: wer könnte mir hier hilfreich zur Seite stehen.

Danke Euch im Voraus.

Beste Grüsse

Martin

Bearbeitet von mafeistswiss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Einfach die FSLabs A320 kaufen und eine Swiss Bemalung runterladen? Dürfte bei Weitem die "kostengünstigere" Lösung darstellen als ein A319 Modell mittels 3D Modellierung in eine A320 umzubauen und das Modell dann noch im P3D zum Laufen zu bringen. Ganz zu Schweigen von den "Performancewerten". Oder das A32x Komplettpaket von Aerosoft, wenn es nicht hyper-realistisch sein muss. 

 

Oder andersrum: was Du möchtest, gibt es bereits und dafür haben Entwicklungsstudios mit viel Manpower mehrere Jahre Arbeit versenkt (FSLabs und Aerosoft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...