Zum Inhalt springen

Morgen, 19. 04., ab 10.00, Terrasse ZRH


Flo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich treffe mich morgen ab ca. 10.00 Uhr mit Albert auf der Terrasse (bzw. meist im Aviolino *g*) in ZRH. Wäre cool wenn der eine oder andere sich auch zu uns gesellen würde!

 

Grüsse

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ist zwar etwas kurzfristig aber es würde uns trotzdem freuen wenn einige Kurzentschlossene auch kämen...

 

 

 

PS: Guet Nacht Flo :D

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Süchtigen:D

 

Also ich werde schon Punkt 8:00 Uhr auf der Terrasse sein weill tis Fliegt ja morgen nach Gran Canaria mit der EDW. Ob ich noch um die 10:00 uhr auf der Terrasse bin ist fraglich.

 

Öffnungszeiten der Terrasse:

08:00-21:00Uhr

 

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oops,

 

hab mich wohl verrechnet. Habe gedacht das Teil macht schon um 7:00 auf, doch weit gefehlt! Zum Glück habe ich es hier noch gelesen, sonst wär ich morgen früh vor verschlossenen Türen gestanden!!!

 

Ich wünsche euch natürlich viel Spass beim Spotten, während ich schon am Strand liege und Meer, Sonne und Wärme reinziehe *g* Ich denk dann an euch wenn ich Kanarischen Funk höre auf dem Bustransfer zum Hotel ;)

 

Dir MArcel danke ich ganz besonders dass du mich föttelen kommst, ehrt mich natürlich sehr, vorallem da du dich noch "zwingen" musst so früh aufzustehen! ;) Vielen, vielen Dank und ich werde dich bestimmt auch mal spotten kommen!!!

Aus dem im Spottercorner vorgeschlagenen Treffen wird halt leider nichts, da die Terasse erst um 8 Uhr aufmacht, ausser wir haben Verspätung ;) Mal schaun, vielleicht kann ich dich aus dem Flugzeug erspähen beim Takeoff (wenn wir auf der 16 starten).

 

Gruss, danke, bis bald und viel Spass!

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...