Zum Inhalt springen

Szenerien Allgemein


Gast streamer

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Tönt vielleicht blöd, aber ich habe probleme mit den Szenerien. z. Bsp. Hannover. Dort habe ich eine neue Szenerie hinzugefügt. Nun sind aber alte Pisten und Häuser noch vorhanden. Ein Haus aus der Standard Version ist auf der Piste der neuen Szenerie. Wie kann ich diesem Problem generell aus der Weg gehen?

 

Gruss Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike

 

Schau mal im Readme-File zur Scenerie nach. Sind dort irgendwelche Flatten- und/oder Exclude-Einträge vorhanden, die du manuell in die Scnerey.cfg schreiben musst?

Wenn ja, dann musst du die Scenery.cfg mit dem Notepad öffnen, diese Zeilen genau unter dem Eintrag der Scnerey hinzufügen und abspeichern. Dann sollte die Standanrd-Szenerie verschwinden...

Falls keine solche Zeilen im Readme aufgeführt sind, weiss ich auch nicht woran das liegen kann... smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grosse Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mike

 

Handelt es sich um eddv1_4.zip? Dann sollte es nämlich, wie Markus schon gesagt hat, an dem Exclude-Befehl liegen. Gibt's da nicht jeweils die schönen Dateien, die da readme heissen ...? tongue.gif

 

Das Problem kann aber auch auftreten, wenn die Priorität der neuen Szenerie kleiner ist als die Priorität von derjenigen, die nicht mehr dargestellt werden soll. Konkret heisst das, dass die neue Szenerie im FS-Menu 'Umwelt - Szenerieblibliothek' weiter oben aufgelistet sein muss als die alte. Bei Hannover wird das wohl nicht der Fall sein. Da die default Szenerien so oder so eine tiefere Priorität haben, sofern du nicht die Szenerie-Bibliothek auf den Kopf gestellt hast. biggrin.gif

 

E Gruess, schöni Feschttage u n'e guete Rutsch

 

Hänu

 

[Dieser Beitrag wurde von Hannes am 22.12.2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...