Zum Inhalt springen

Jan Mayen / Jan Mayensfield Airport (ENJA)


sharkbay

Empfohlene Beiträge

Walross Thor sei es zu verdanken, dass ich heute die Insel Jan Mayen und den Jan Mayensfield Airport (ENJA) “entdeckte“.

 

Noch nie zuvor war mir Jan Mayen ein Begriff, um so mehr war die Suche nach menschlicher Zivilisation via Google Earth ausgesprochen spannend, bis ich schließlich fündig wurde.

 

Noch geprägt von der UFO Debatte kam ich mir dabei vor wie ein Außerirdischer, der nach langer interstellarer Reise endlich festen Boden unter den Füßen zu bekommen scheint und dass gleich auf einem sehr außerirdisch anmutenden Airfield, Jan Mayensfield Airport (ENJA).

 

Vielleicht war ja von Euch schon eine:r auf Jan Mayen, die Landungen dort scheinen alles andere als einfach zu sein wegen sehr starker @@@@ .

 

Welcome to the real world!

 

Die Insel Jan Mayen via Drohne

 

 

Gregor


 

Bearbeitet von sharkbay
zweites YouTube Video eingebunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Thread wurde aus Versehen nicht in der Rubrik „Aviatik Stammtisch“ platziert ( Off-Topic war nicht richtig ).

 

Danke für‘s Verschieben im Voraus!

 

Gregor

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...