Zum Inhalt springen

Spottingausflug nach FRA im Februar


HB-JND

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme

Da es hier etwas ruhig geworden ist, dachte ich mir, dass ich ein paar Bilder von meinem letzten Spottingausflug im Februar teilen könnte.

 

spacer.png

 

spacer.png

 

spacer.png

 

spacer.png

 

spacer.png

 

 

spacer.png

 

spacer.png

 

spacer.png

 

Ich hoffe, es hat gefallen. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, bin ich ganz Ohr!

Einen schönen Abend

 

Olivier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder...

 

Verbesserung, an Dich nicht, aber wer auch immer für diese gestreifte A330 verantwortlich ist hat wohl nen speziellen Brösel auf dem Geschmacksnerv? Erinnert mich irgendwie an die Kostüme der "Daltons" aus Lucky Luke.

 

spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...