Zum Inhalt springen

WtF: Delta Pilot wurde in Boston in seinem Hotel festgehalten..


cosy

Empfohlene Beiträge

Ein Raid von einer Sondereinheit des Verteidigungsministeriums hatte heute Donnerstag mittag einen Gast, der sich in seinem Hotelzimmer aufhielt festgenommen und im Zimmer dingfest gemacht.
Der Mann ist ein Pilot, der für Delta arbeitet.

Inzwischen hat der Sprecher des Departements das Vorkommnis zutiefst bedauert, es sei ein Versehen gewesen.
In einer Übung für besondere Situationen wurde ein falsches Hotel / eine falsche Zimmernummer übermittelt, so dass die Soldaten sich nicht einer Übungsperson gegenüberfanden, sondern dem zahlenden Gast, und das auch nicht merkten.

Dumm gelaufen...

Die Amis sind im Moment völlig überhitzt und dadurch etwas Kopflos , scheint mir.
Cosy a.k. Bruno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urs Wildermuth

Offenbar das FBI. Falsche Zimmernummer.

 

Denke das wird für den betroffenen mit den richtigen Anwälten einen schönen Pensionszustupf geben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

”Ladies and gentlemen here is your captain speaking. Unfortunately our flight is delayed because my copilot ist still kept hostage by a SWAT team”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist einem Kollegen in London passiert. Die Polizei dachte, er wäre eine gesuchte Person und hat ihm mitten in der Nacht die Tür eingetreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...