Zum Inhalt springen

Problem mit AI-Verkehr LSZH/Mohler


Robert F

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe Probleme mit den stehenden AI-Flugzeugen und den Online-Fliergern bei Verwendung der LSZH-Szenery von R. Mohler. Beim Anflug nach Zürich hängen die Flugzeuge rund 2 - 3 Meter über der Apron. Wenn ich von Zürch aus abfliege, stehen die Flugzeuge normal auf dem Boden.

 

Weiss jemand Rat wie dies zu beheben wäre?

 

Besten Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber das funktioniert nicht immer...

 

Du musst die Flugplatzhöhe via Traffic Tools auf 1402 setzen, denn das ist die Platzhöhe der Szenerie. Miestens hilft das, leider aber nicht immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Speedbrid,

 

ich habe das gleiche Problem.

Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das mit den traffic tools machen soll. Da gibt's doch nur zwei Compiler die ich nur im DOS Modus ausführen kann.

 

Wie kann ich da die Höhe von Zürich verändern ?

 

Kannst du mir bitte weiterhelfen ?

 

Danke !

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas

 

du hast im ATC-Ordner wo sich auch der TCompiler und DeCompiler befinden 3 Textdateien. Aircraft.txt, Airport.txt und Flightplans.txt

Du musst Airport.txt öffnen und dann nach LSZH suchen, dort änderst du einfach die betreffende Zahl.

 

Gruss Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrick.,

 

ich kann im ganzen FS2002 Verzeichnis kein airport.txt finden.

 

Kannst du mir evtl. auf die Sprünge helfen, wo ich da genau suchen muß. Ansonsten habe ich nur noch ein ZIP, in dem TCompiler und DeCompiler enhalten sind.

 

Danke !

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

habe das gleiche problem wie Robert am anfang geschildert hat. Habe die Platzhöhe geändert, aber, nichts ist passiert. Gibt es da noch irgend welche andere Kniffe?

 

Gruss Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...