Zum Inhalt springen

Red Wing Super Constellation


Peter Gloor

Empfohlene Beiträge

Bevor ich überhaupt den FS2020 nur halbwegs begriffen habe, suche ich schon nach Add-ons. Es gibt eine Super Connie von Red Wing. Leider haben die zwei Werbe-Videos auf YouTube, die vollständig mit schrecklicher, lauter Musik hinterlegt sind. Man kann nicht hören, ob der Sound stimmt. Kennt jemand dieses Flugzeug-Modell?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Markus Burkhard

Ich kenne besagtes Add-On nicht. Kenne aber andere Produkte von Red Wing. Ich würde von denen nichts kaufen. Tatsache ist, sie brachten zu Beginn der MSFS Ära einige Add-Ons meist halbfertig auf den Markt, mit Fehlern die bis heute nie bereinigt wurden.

Für mich klingt das nach einem Entwickler, der beim Erscheinen des MSFS Goldgräber-Stimmung witterte, dachte mit wenig Aufwand Geld zu verdienen, und dann merkte, dass die Kunden wesentlich anspruchsvoller sind. Und nun passiert da eigentlich nichts mehr. Solche Entwickler sind leider kein Einzelfall. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Markus Burkhard:

Ich kenne besagtes Add-On nicht. Kenne aber andere Produkte von Red Wing. Ich würde von denen nichts kaufen. Tatsache ist, sie brachten zu Beginn der MSFS Ära einige Add-Ons meist halbfertig auf den Markt, mit Fehlern die bis heute nie bereinigt wurden.

Für mich klingt das nach einem Entwickler, der beim Erscheinen des MSFS Goldgräber-Stimmung witterte, dachte mit wenig Aufwand Geld zu verdienen, und dann merkte, dass die Kunden wesentlich anspruchsvoller sind. Und nun passiert da eigentlich nichts mehr. Solche Entwickler sind leider kein Einzelfall. 

Sorry Markus, meiner Meinung nach bist du mit deinen Infos nicht auf dem neuesten Stand.

 

Ich habe die L1049 von Red Wing schon lange im Hangar und fliege nicht oft, aber sehr gerne mit ihr. Seit der Erstveröffentlichung hat Red Wing viele Updates gratis gemacht und viele Unzulänglichkeiten ausgemerzt. Der Flieger wurde sehr gut weiterentwickelt. Ich würde sie wieder kaufen.

Siehe: https://redwing-copter.com/aircraft-l1049/

 

Wer sich genauer über die Super Connie informieren möchte, kann das auch über das deutsche VFR Forum mal machen. Seit es hier im Simulator-Bereich des Forums sehr ruhig geworden ist, hole ich meine Infos meist von dort. Der Thread zur Super-Constellation ist zwar schon umfangreich, gibt aber sehr viele und gute Infos für die eigene Meinungsbildung. Auch hier ein Link dazu: https://www.flusi.info/forum/index.php?thread/10991-lockheed-martin-l-1049-super-constellation/

 

Für mich, der nur mit Propeller-Flieger fliegt ist die Super Connie ein must have und in jeder Hinsicht toll. Und um auf die eigentliche Frage von Peter Gloor einzugehen, ja für mich stimmt der Sound.

 

 

Bearbeitet von Martin Köchli
Rechtschreibung, wer noch mehr Fehler findet darf sie behalten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Markus Burkhard
Am 29.4.2023 um 13:36 schrieb Martin Köchli:

Sorry Markus, meiner Meinung nach bist du mit deinen Infos nicht auf dem neuesten Stand.

 

Wie gesagt, ich kenne das genannte Add-On der L1049 nicht. Ich wollte nur zur Vorsicht mahnen, weil was die Szenerien anbelangt, ist es leider genau so wie ich beschrieben habe. Kundenfeedback wird nicht oder nur teils umgesetzt, oder mit jahrelanger Verzögerung, und offensichtliche Fehler bleiben bestehen. 

Aber schön, wenn das beim Flieger besser geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...