Zum Inhalt springen

möchte FSX kaufen, wer hat die Original-Disketten mit Serial Number?


Peter Gloor

Empfohlene Beiträge

Ich kann nach PC-Wechsel den FSX, den ich über Jahre gehätschelt habe, nicht mehr installieren, da mir die Disketten und Serien-Nummer fehlt (verloren??) Ich habe noch den FS-2004 - gab es damals einmal eine downloadable Upgrade auf FSX? MSFS ist für mich ein chinesisches Buch, überall nur GAME und Unterhaltung, die Einstellungen lauter Kauderwelsch, und ich habe es noch nicht fertig gebracht, eine Startsituation mit Cold and Dark zu machen. Habe auf der C :  Festplatte nicht einmal MSFS Daten gefunden, als ob alles nur noch online liefe.

Alles, was ich für FSX kreiert habe, habe ich gespeichert und kann es wieder verwenden, aber ohne Neu-Installation ist nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb sierra240:

Im Ricardo findet man den FSX einigemale und im Tutti auch.

Heute im Ricardo einen gefunden. Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Peter,

 

Falls du noch einen FSX suchst, ich hätte noch einen rumliegen, FSX Professional Edition mit dem Acceleration Expansion Pack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Shaulin:

Hoi Peter,

 

Falls du noch einen FSX suchst, ich hätte noch einen rumliegen, FSX Professional Edition mit dem Acceleration Expansion Pack.

Interessant. Es müsste einfach die höchste Variante sein, die es gab mit drei DVDs und Serial Number.  Im Ricardo habe ich Fr. 30.- geboten (da war nur der Eine), läuft am Mittwoch ab. Was kann ich dir dafür geben (du kannst mir mit P.M. antworten.) Leider habe ich mit MSFS immer noch Probleme, vor allem mit der Zuordnung von Maus, Tastatur und Yoke sowie mit Views und Kameras. Die Grafik ist allerdings durch die neue Technik umwerfend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Baeriken:

Ich könnte Dir noch einen Kathodenstrahlmonitor dazu liefern. Dann ist der Nostalgieeffekt perfekt.

Hast wohl zu lange ausgepennt heute morgen. Wenn ich dann den MSFS beherrsche, kann ich FSX immer noch vom System spülen. 😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.4.2023 um 10:43 schrieb Peter Gloor:

Interessant. Es müsste einfach die höchste Variante sein, die es gab mit drei DVDs und Serial Number.  Im Ricardo habe ich Fr. 30.- geboten (da war nur der Eine), läuft am Mittwoch ab. Was kann ich dir dafür geben (du kannst mir mit P.M. antworten.) Leider habe ich mit MSFS immer noch Probleme, vor allem mit der Zuordnung von Maus, Tastatur und Yoke sowie mit Views und Kameras. Die Grafik ist allerdings durch die neue Technik umwerfend.

Du hast eine PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Max Knobel:

Es könnte ja sein, dass Alex Brander noch irgend etwas herumliegen hat.

 

Merci. Mittlerweile hat mir ein ILS-ler ein Angebot gemacht, und Ricardo hat auf einmal mehrere Einträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...