Zum Inhalt springen

Manchester zum zweiten


Rolf Höngesberg

Empfohlene Beiträge

Rolf Höngesberg

Hi Friends

War gestern noch mal in Manchester,war übrigens saukalt,aber trocken,habe über 300 Fotos gemacht,wäre aber zuviel des guten,alle hier vorzustellen,ich hab einige gute ausgesucht,längst nicht alle guten,meiner Meinug nach genug

Viel Spass beim betrachten

 

http://www.cyber4you.ch/rolf/manchester.htm

 

VIele Grüsse

Rolf aus EDDK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolf,

 

danke für den Beitrag - die Bilder sind klasse geworden. Das erste gefällt mir besonders, obwohl kein Winglet zu sehen ist :D. Sogar die Air France hat ihre saubersten Flieger zum Fototermin geschickt :D:D:D.

 

Die Emirates 777 hätte ich auch gerne mal vor der Linse.

 

PS: Leider benötigt die Seite recht lange, um zu laden - Du kannst das beschleunigen indem Du max. 10 oder 15 Bilder pro Seite anzeigen lässt.

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolf,

 

das ging aber flott! Eine der HLX B737 hau' ich mir morgen früh (7.50) in den Sucher - die kommt nämlich nach FRA als Germania Flug aus TXL :D...

 

Gruss,

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...