Zum Inhalt springen

Genf, Gebäude zwischen Taxiway D und E


Patrick C.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Bei unserem letzten Flug ab Genf, rollten wir auf dem Outer Taxiway zur Runway 04. Meinem Sohn vielen dabei, die leicht tiefergelegenen Gebäude zwischen Taxiway D und E auf und er fragte mich, was das genau sei. Mir ging es zu schnell und bis ich aus dem Fenster schaute, waren wir bereits vorbeigerollt.

Auf den Charts ist es teilweise mit Pump Station angegeben. Hat hier jemand Nahaufnahmen davon? Im Internet konnte ich nur Fernaufnahmen finden.

 

Lg

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrick

 

https://www.google.com/maps/@46.2325639,6.1042872,270m/data=!3m1!1e3

 

Früher wurden dort die Tanklaster mit Kersin befüllt um danach zu den Flugzeugen zu fahren.

Diese Abfüllstationen liegen tiefer.

 

Ich vermute Sie sind noch im Betrieb für Standorte welche noch nicht via Pipeline befüllt werden können.

 

Gruss

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland

 

Besten Dank für die Info.

Bezüglich Bilder meinte ich eher Frontalaufnahmen, so quasi direkt davor 😀

 

Grüsse

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...