Zum Inhalt springen

A320 Skalarki Desktop Hardware zu verkaufen


Remo Baumann

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme

 

Da ich beruflich genug zum Fliegen komme und ausreichend andere Hobbies betreibe, habe ich nur noch sehr wenig Zeit für Flugsimulation. Somit entschied ich mich zum Verkauf meiner Skalarki-Hardware für den A320, speziell geeignet für FSLabs. 

 

Die Hardware wurde nicht sehr viel gebraucht und befindet sich in einwandfreiem Zustand. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der Gebrauch dieser Hardware die Simulation noch um einiges realistischer gestaltet und speziell Eingaben über die FCU und die MCDU erleichtern das Handling massiv.

 

Folgendes Produkt steht zum Verkauf:

 

SKALARKI DESKTOPLine Bundle 1 (bestehend aus FCU, MIP und MCDU): SKALARKI electronics Ltd - DESKTOPLine - BUNDLE 1 (skalarki-electronics.com)

 

Der Preis ist verhandelbar und die Produkte können bei Bedarf auch einzeln abgegeben werden, meldet euch bei Interesse doch per PN.

 

Fliegergrüsse

Remo

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Marco Meier_1986
Am 4.6.2023 um 13:45 schrieb Remo Baumann:

Hardware wurde nicht sehr viel gebraucht und befindet sich in einwandfreiem Zustand. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der Gebrauch dieser Hardware die Simulation noch um einiges realistischer gestaltet und spe

Guten Tag

 

Ist Ihr Angebot noch verfügbar?

Wo liegt die Preisbasis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Die FCU, sowie die MDCU wurden verkauft.

 

Noch zu haben ist das A/BRK-Panel SKALARKI electronics Ltd - DESKTOPLine - ABRK (skalarki-electronics.com)

 

Bei Interesse bitte PN.

 

Fliegergrüsse

Remo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...