Zum Inhalt springen

"Insel" im Genfersee P3D V5


Joggu

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen 

 

Ich bin immer noch fleissiger P3d Simmer und habe mir letztens das Add-on "VFR PILOT - FRANCE POUR P3D" von VFR Network/France gekauft.

 

Nach der Installation habe ich gesehen, dass ich nun im Genfersee vor Lausanne eine "Insel" habe:

 

spacer.png

(Foto direkt nach dem Start auf der Piste 18 in Lausanne)

 

Ich habe dazu den Entwickler VFR Network bereits kontaktiert. Laut Ihnen ist dies gerade nicht mehr in ihrem Bereich und können daher nicht helfen. Ihnen hat dieser Fehler auch noch niemand anders mitgeteilt.

 

Wenn ich die französische Szenerie wieder deaktiviere, ist die Insel weg. Wenn ich CHPROX deaktiviere, ist sie immer noch da. Auch habe ich France VFR und CHPROX bereits in verschiedenen Reihenfolgen in der Scenery.cfg platziert -  ohne Unterschied.

 

Weitere Infos:

 

Version: P3D V5.4

 

Weitere Add-ons installiert, die für ich in Frage kommen könnten mit dem Problem:

- FlyLogic Switzerland Professional

- ORBX Global Base Pack

- ORBX VECTOR

- ORBX openLC Europe

 

Ist so ein Fehler bei jemanden bekannt oder hat eine Idee, wie man diesen beheben kann?

 

Bereits vielen Dank für eure Hilfe!

 

Beste Grüsse

Joël

 

Bearbeitet von Joggu
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...