Zum Inhalt springen

Freier Platz auf Flug von Speck-Fehraltorf nach Altenrhein oder Bad Ragaz


Marlon

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich fliege ab Speck-Fehraltorf und möchte gerne mit Bekannten einen Rundflug ab Altenrhein oder Bad Ragaz machen. Hat jemand Lust, mich vorher und nachher auf der Strecke Speck-Altenrhein-Speck oder Speck-Bad Ragaz-Speck zu begleiten? Das Datum ist noch nicht festgelegt und ich bin offen für Vorschläge.

 

Unser Fluggerät ist eine Tecnam P2008 der FGZO. Hin- und Retourflug dauern insgesamt ca. 60 Minuten, die Kosten für dich liegen bei etwa 110 Franken. Falls du willst, können die Flüge auch etwas verlängert werden, um deiner Wunschstrecke zu folgen.

 

Ein paar Worte zu mir: Ich bin 25 und komme aus dem schönen St.Galler Rheintal. Es war schon lange mein Traum, Pilot zu werden. In den letzten Jahren habe ich die Linienpiloten-Ausbildung bei der Lufthansa Aviation Training absolviert. Momentan arbeite ich als Flight Attendant, bis für mich ein Platz im Airliner-Cockpit frei wird.

 

Wenn du Lust hast, mitzufliegen, melde dich gerne per PN!

 

Gruss Marlon

Bearbeitet von Marlon
Details
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...