Zum Inhalt springen

Peter Gloor

Empfohlene Beiträge

Ja, guckst du oben rechts. Denke, nicht nur bei mir

Gesendet von meinem SM-S916B mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin Köchli
vor 6 Stunden schrieb Gulfstream:

Ja, guckst du oben rechts. Denke, nicht nur bei mir emoji6.png

 

Bei mir, benutze Firefox, werden die Beitragsnummern auch nicht angezeigt. Ist wohl Browser abhängig, denn in den Profileinstellungen habe ich keine Anpassmöglichkeit gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Gulfstream:

Ja, guckst du oben rechts.
 

Ich kann noch lange gucken - auch ich benutze Firefox...🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch nicht, weder auf Desktop mit Firefox noch auf Handy mit Chrome
Yep, stimmt, Chrome und smartphone haben keine # , wusste ich nicht.

Aber Tapatalk



Gesendet von meinem SM-S916B mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Guten Abend

Frage: kann mir hemand sagen wie ich im MFS 2020 die Grünen sichtbaren „Fäden“

die den Luftstrom ums Flugzeug weg kriege?

Freundliche Grüsse

Nicola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst unter den Assistance Options die Visualisation (CFD) auf off stellen. Sollte eigentlich standardmässig so sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...