Zum Inhalt springen

Sternflug 2023 - Save the date


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

Auch dieses Jahr soll es einen Sternflug geben. Ursprünglich geplant war ein Sternflug nach Sion. Nach diversem hin und her und diversen Anforderungen seitens des Flugplatzes, wurde uns letztes Wochenende offiziell abgesagt. Schade für die investierte Zeit. Wir konnten aber glücklicherweise kurzfristig eine Alternative klarmachen und die lautet folgendermassen:

 

Sternflug nach Raron, am 9. September 2023

 

Die Organisation läuft nun auf Hochtouren, weitere Infos und die Anmeldemöglichkeit folgen baldmöglichst. Reserviert euch doch schonmal das Datum. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer.

 

Grüsse

 

OK Sternflug

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Interessierte Passagiere aus der Nordwestschweiz können sich bei mir melden. Plane eigentlich mit 2 Plätzer alleine zu fliegen. Kann aber grössere Maschine nehmen, d.h. +2PAX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...