Zum Inhalt springen

2x Optoma GT1080 Darbee


Boeing737

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich verkaufe meine 2 Beamern, welche erst wenige Lampenstunden haben.

 

Bitte beachte, das 1x der Darbee (Beamer 2) Ich als Defekt verkaufe!

Je ca. 80 Lampenstunden

 

Die Beamer wurden im Dezember 2020 neu gekauft.

Da wir dann aber Umziehen musste, habe ich diese am alten Ort nie in Betrieb genommen.

Am neuen Ort entschloss ich mein HC total neu zu Bauen, was neben Arbeit und Familie etwas dauerte rund 2.5 Jahre dauerte

Nachdem ich die Beamer montiert habe, viel mir Beamer 2 auf mein Overhead leider.

 

Alle Projektoren sind Funktionstüchtig.

Der Beamer 2 (Defekt) strahlt jedoch eim deutlich hellers Bild aus, als die anderen 2. Ich denke es ist durch den Sturz passiert.

Zudem habe ich das Gefühl, dass je wärmer der Beamer wird, das Bild etwas an schärfe verliert.

 

Für den intakten Beamer rufe ich  350.- auf 

Für den Defekten noch 270.-

 

Abholung erwünscht, kann jedoch gegen Übernahme von Risiko und Porto auch versand werden.

 

Da Privatverkauf, kann ich weder Garantie noch Gewährleistung anbieten.

 

Falls Ihr fragen habt, meldet euch einfach.

 

Liebe Gruess

Urs

 

Fotos:

https://quickshare.samsungcloud.com/9yeseo60NZOP

Bearbeitet von Boeing737
Bei den Lampenstunden verschrieben/korrigiert/Fotolink ersetzt/Preis anpassung/Preis anpassung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Boeing737 änderte den Titel in 2x Optoma GT1080 Darbee

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...