Zum Inhalt springen

ATPL Ausbildung neben Job selber machen


Marcell57

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! 

 

Ich habe PPL Licence und jetzt mache ich die ATPL Theorie online neben meinem Job. Ich bin jetz in 50% angestellt und in meiner Freizeit lerne ich online. Ich möchte als pilot schaffen, und nicht mehr in meinem Job. Ist es möglich dass ich in dieser Zeit während der ATPL Ausbildung irgendwie fliegen kann? zB. als PPL  Fluglehrer, Co-Pilot oder Rundflüge in einer kleiner Flugschule ingendwo in der Schweiz? Hauptsache ist dass ich meine ATPL Ausbildung irgendwie mit Pilotenaktivität finanzieren kann. Kennt ihr Pilotenschulen, die mir helfen können? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe es verschoben, hier passt es besser rein und vielleicht kann ihm jemand antworten. Er war ja auch seit dem 1. August nicht mehr hier im Forum aktiv/eingelogged.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...