Zum Inhalt springen

Entschuldigung, können Sie Bitte meinem Apfelbaum beschneiden?


Frank Holly Lake

Empfohlene Beiträge

Frank Holly Lake

 

Zum Thema  shit happens.

Niemand verletzt, aber hoher Sachschaden.

Eine Windböhe hat den Heli erwischt.  
Leider Christoph 38 für lange Zeit out of order.


https://www.sachsen-fernsehen.de/sachsen-video-hier-verunfallt-ein-rettungshubschrauber-bei-der-landung-in-dresden-heckrotor-rasiert-apfelbaum-1422048/?fbclid=IwAR01JvZQwMj3rLr6QgmcIAtXLEn8kyW6MutvMNnVTFFrcvb-DcxxNbPEujs

 

Ich habs mal hier rein gestellt, da ich keine genauen Daten habe wo, wann genau usw.
Grüße Frank 

Bearbeitet von Frank Holly Lake
.....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank hat uns - wenn ich mich recht erinnere - mal drauf aufmerksam gemacht, dass er Legastheniker ist. Zwar könnte man bei all dem ganz einfach eine RS-Prüfung laufen lassen, aber das ist halt auch ein Aufwand. 😉.

 

Richard Branson und Arnold Schwarzenegger sind übrigens auch Legastheniker. Haben beide irgendwie viel mehr selbsterarbeitete Kohle, als ich, der endlose Gliedsätze halbwegs fehlerfrei schreiben kann... 🤫😋

 

Gruss

Johannes

Bearbeitet von Phoenix 2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Frank Holly Lake änderte den Titel in Entschuldigung, können Sie Bitte meinem Apfelbaum beschneiden?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...