Zum Inhalt springen

Desktopmodelle 1:100 Tupolew-134B (Air Koryo) & Tu-154 (Aeroflot) zu verkaufen


danlu

Empfohlene Beiträge

Zu verkaufen wunderschönes, 2020 aus Russland importiertes Fugzeugmodell  Tupolew-134B von Air Koryo, der nordkoreanischen Staatsairline. Das Modell ist eine Einzelanfertigung von Avitex Russland auf Bestellung! Ich musste viele meiner Fotos des Originals senden, bis Avitex bereit war, das Modell in Auftrag zu geben. Es dauerte dann fast 1 Jahr, bis ich das Modell schlussendlich erhielt. Grund der damaligen Bestellung: Ich flog 2013 exakt in dieser realen Tupolev 134B Reg. Nr. P-814 anlässlich einer Aviatiktour in Nordkorea von Pyöngyang nach Samyon - wie wohl ein paar andere hier im FF... Originalpackung ist vorhanden. Das Modell wurde nie direktem Sonnenlicht ausgesetzt und ist makellos.

 

Dazu neuwertiges, 2019 ebenfalls aus Russland importiertes Tu-154 Desktopmodell 1:100 CCCP-85179 (Aeroflot Olympic Carrier) von Avitex - nicht mehr erhältlich! Originalpackung ist vorhanden. Das Modell wurde ebenfalls nie direktem Sonnenlicht ausgesetzt und ist  in einem neuwertigen Zustand.

 

Link: Leicht zu finden unter Username "danilu1956" oder unter den Namen der Flz-Typen auf dem Portal mit dem lateinisierten Namen von Richard ;=) Zusätzliche Bilder schicke ich gerne mittels PN - aber bitte nur bei seriösen Anfragen mit Kaufabsicht.

Bearbeitet von danlu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...