Zum Inhalt springen

Update Zürich 2003


schernst

Empfohlene Beiträge

Hallo Ernst

Ich habe ebenfalls gestern das Update 2003 bekommen. Auf den ersten Blick sieht es nicht schlecht aus. Ich hoffe, dass die Beschriftungen nun besser sind.

 

Ein erstes Problem mit AI-Verkehr habe ich bereits. Meine AI's stauen sich beim Überqueren der 10/28. Hast Du das auch?

 

Grüsse, Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich hier nicht völlig falsch gewickelt bin, um jene von Flylogic....

 

Ich habe inzwischen wieder das vorherige AFCAD-File aktiviert, das als Takeoff-Runway die 28 nimmt... funktioniert wenigstens!

 

Grüsse, Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht einfach so. Es geht hier um die längst angekündigte Szenerie von Flylogic, die nach grosser Verspätung endlich released wurde.

 

In einem früheren Thread war schon die Rede davon:

 

http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=12725

 

Da ich schon alle früheren Versionen hatte, bekam ich sie zu einem "Update-Preis" von CHF 30.00, was ich in Ordnung finde.

 

Hier kriegst Du sie: http://www.mailsoft.com

 

Grüsse, Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Grosse Enttäuschung, denn die performance fällt bei der neuen Szenery total zusammen. Schon bei der Landung wird's "ungemütlich" und auf dem Vorfeld reduziert sich die Rate dann auf ca. 9-10 Bilder.

Bei der vorherigen Version lief Zürich auf meinem Athlon 1,7MGHz perfekt. Habt ihr das auch festgestellt oder ist da allenfalls bei der Installation was schief gelaufen?

Dann noch eine weitere Frage: Gibt es beim neuen Midfield-Terminal wirklich keine Andockhilfen oder ist dies auch ein allfälliger Installations-Bug?

Danke schon zum voraus für Eure Antwort.

Schönen Sonntag noch.

Gruss. Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, da ist mir wieder einer reingerutscht. Natürlich muss es heissen 1,7GHz-Athlon und nicht 1,7MGHz :) . Nicht dass einer denkt ich hätte da noch einen Vorkriegs-PC. Schönen Tag noch. Gruss. Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Gleiche Probleme wie bei Sam, Stau nach dem überqueren

Piste 10/28,ebenfalls geht die performance tief in den Keller,

bei einem PC 2.0 GHz und 512 Ram, eigentlich erstaunlich.

Habe die alte Version wieder auf der Festplatte.

Gruss Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Nun, mit meiner 2,8GHZ-Maschine sind die Frames akzeptabel, allerdings wie Ernst schon sagt, ist das AFCAD-File nicht sauber erstellt worden. Etwas unprofessionell, so auzuliefern. Wer interessiert ist, ich habe ein überarbeitetes AFCAD-File, welches die Runway 28 für die Takeoffs benutzt. Vielleicht nicht unbedingt realistisch, dafür interessant für virtuelles Spotting!:D

 

Der Rest der Szenerie ist zwar wirklich nicht neu, es handelt sich vielmehr um eine Überarbeitung. Abgesehen von der Tatsache, dass man einen relativ starken Rechner braucht, ist sie auf den ersten Blick doch recht ansehnlich. Die Bezeichnung "Update" und der dazugehörige Preis von 30.00 geht für mich daher in Ordnung.

 

Grüsse, Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn für Grafikkarten? Denn es kommt ja nicht nur auf die Prozessorpower an ;)

 

Aber, ist die Scenery ansonsten zu empfehlen? Sieht sie gut aus? Oder soll ich lieber bei der derzeit erhältlichen Freeware-Scenery bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun ein schönes AFCAD-File für das LSZH-Update 2003 von Flylogic fertiggestellt. Wer daran interessiert ist, kann sich melden.

 

Grüsse, Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paul

 

Obwohl ich Mohler's LSZH-Szenerie auch mal hatte, bin ich hier offengestanden überfragt.

 

Ich meine zumindest subjektiv, dass die Taxiways und Beschriftungen ziemlich genau sind. Vermutlich weiss das hier jemand genauer...

 

Grüsse, Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...