Zum Inhalt springen

Matura Thema


Noname

Empfohlene Beiträge

Ich beginne dieses Jahr mit der Matura-Arbeit. Ich bin Aviatik Fan und will später auch beruflich in diesem Sektor arbeiten. Die Matura-Arbeit würde ich gerne im Bereich der Aerodynamik machen, Experimente im Windkanal kann ich wahrscheinlich auch durchführen. Habt ihr Ideen für Themen, die sich im Zeitraum innerhalb von einem Jahr realistisch umsetzen lassen? Oder im Idealfall selber schon Erfahrungen gemacht mit Abschlussarbeiten/Matura in diesem Bereich?

MfG Silvester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...