Zum Inhalt springen

Status Flightsim Weekend


Max Knobel

Empfohlene Beiträge

Liebes OK

Es sind nun nur noch weniger als 2 Monate bis zum geplanten Termin. Die Informationen sind noch recht spärlich. Ich sehe immer noch keine noch keine Aussteller, keine Vortragsliste etc.

Kommt da noch etwas? Bitte informiert doch etwas besser, auch wir möchten gerne planen ob sich ein Besuch lohnt.

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Max,

 

die Anmeldung ist bereits möglich und aufgeschaltet. Die Aussteller Liste und Vortäge kommen demnächst und werden laufend ergänzt, sowie die Bestätigungen eintreffen.

 

Ich denke, es wird ein sehr interessantes Weekend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das bisher bekannte Programm inkl. Vortragsliste wurde nun auf der Eventseite veröffentlicht. Wir gehen davon aus, dass dieses zum Event hin noch erweitert wird. Und natürlich freuen wir uns auch weiterhin über Teilnehmer, die mit dem eigenen PC-Simulator teilnehmen möchten! Aktuell zähle ich bereits 14 solcher Anmeldungen. Je mehr LAN-Party Groove, desto besser! ☺️

 

www.flightsimweekend.ch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...