Zum Inhalt springen

Hexcode von Transponder Garmin GTX 330 anzeigen


Fähnrich

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Flieger,

Ich habe ein Stratux, und möchte gerne ein Flugzeug, mit dem ich regelmäßig fliege, in Stratux eintragen, so dass das eigene Flugzeug bei der Anzeige ignoriert wird (in Stratux: Config/Ownership mode).

Dazu braucht Stratux den Hexcode, ich habe aber keine Ahnung, wie ich den rausfinden kann. Manchmal wird der bei Flight Radar zum Beispiel angezeigt, bei dem aktuellen Flieger aber leider nicht.

Habt ihr eine Idee? 

Danke und viele Grüße,

Pavel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann auch die Registrierung einer D-Reg in Radarbox eingeben (nach dem Profil zu urteilen, fliegt Pavel D-Regs)

 

z.B. : D-EENR - C172 - Reims F172M Skyhawk - RadarBox Flight Tracker

 

der Mode-S Code des Transponders wird bei Aircraft Info angezeigt. 

 

Bei einer HB-Registrierung sind alle Daten über das Luftfahrzeugregister (admin.ch) einsehbar. 

Bei einer N-reg über Aircraft Inquiry (faa.gov)

 

Nur in D-Land stellt man sich quer:

Zitat

Die Luftfahrzeugrolle der Bundesrepublik Deutschland ist ein nicht-öffentliches Register, das aus datenschutzrechtlichen Gründen weder publiziert wird, noch frei zugänglich ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...