KeyFlight321 Posted September 27, 2023 Posted September 27, 2023 Hallo liebes Forum, Ich hatte vor einigen Wochen die grandiose Idee, da mir einfach nur Fliegen zu langweilig war, ein Homecockpit einer A320 möglichst unter 5000€ (ohne PC) zu bauen. Hab mich danach auch schlau gemacht, aber die Ergebnisse waren eher mittlemäßig. Hat irgendjemand Umsetzungsideen? Kristian Quote
Beret Posted October 4, 2023 Posted October 4, 2023 Hallo Kristian Das kommt auf deine Wünsche an, wie weit es ein A320 sein soll. Und wenn du unter 5000.- bleiben willst, musst du wohl alles selber machen. Und auch da wird es eher schwierig mit all den elektronischen Bauteilen. Gruss Guido Quote
unglajo10 Posted October 15, 2023 Posted October 15, 2023 Hallo Kristian Komm doch ans FSWeekend nach Hergiswil, Mobiflight wird dort sein. Ideal zum Einstieg in den Homecockpitbau. Es wird auch einen kleinen Workshop geben. Grüsse Jörg Quote
Recommended Posts