Zum Inhalt springen

Neuenburg / Gauthier


kettlermartin

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe soeben auf Avsim gesehen dass wieder ein Flugplatz von Daniel Gauthier erschienen ist:Neuchatel.Ich besitze schon eine Version von ihm,ist dies eine neue Version?

MfG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

 

Ja, dies ist eine neue, verbesserte Version, aus der Serie 2003.

 

Ich kann heute vermutlich noch die dazugehörende Landclass und weitere Szenerieverbesserungen auf avsim und flightsim laden.

 

Gruss

 

Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Ruggero,

 

Das mit deinem Sonntagswunsch hat geklappt ! Danke !

 

Und mein neuestes file ebch2tot.zip ist auf http://www.avsim.com bereit zum runterladen.

 

Viel Vergnügen allen Liebhabern einer virtuell schöneren Schweiz !

 

Ich verreise jetzt für 2 Wochen in die Ferien (ins reale Ausland).

 

Beste Grüsse

 

Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Ernst,

 

Na dann wünsche ich Dir wunderschöne Ferien und gute Erholung die Du bestimmt verdient hast ;)

 

Und nochmals ein grosses "merci" für Dein immer grosses Engagement für uns alle Ernst !

 

Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ih nochmal,

 

Hoi Ernst, Hoi zäme

 

Hätte da noch ne Frage die ich schon lange stellen wollte:

 

Kann ich die Lago Terra-Mesh Switzerland mit Suisse 2002 von Daniel Gauthier und der Land Class von Ernst Bosshard zusammen betreiben oder leidet die Darstellung darunter?

 

Hat's jemand schon ausprobiert und hat Erfahrungen gemacht?

 

Merci schon jetzt für Eure Antworten

 

schöne Obe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Ruggero,

 

Hab deine Frage grad noch vor dem runterfahren meines PC "erwischt" :)

 

Unsere Szenerien passen zur Lago Mesh, meine Landclass basiert sogar darauf, obschon ich die suisse mesh vorziehe (bessere Darstellung der Berggipfel und oft auch der Talhöhen).

Lago Mesh ist jedoch weiter verbreitet.

 

Also, voller Genuss mit voller Kombination !

 

Au ä schünä Abig und viel Vergnüegä

 

Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...