Zum Inhalt springen

Easy Object Desinger (EDO)


ausMuenchen1

Empfohlene Beiträge

hallo Kai

 

bis jetzt habe ich zwar nur ca. 10 h an dem Teil verbracht... aber ich finde es schlichtweg simpel und genial... klar kannst nicht alles machen (z.B. Texturen kacheln oder Lichter hinzufügen) oder habe es zumindest nicht herausgefunden, doch Häusli bauen ist ganz einfach!

 

also wenn Du irgendeine Frage hast... VIELLEICHT kann ich helfen... oder helfen uns gegenseitig...

 

Tip: wenn nicht schon gemacht ;) ... umbedingt ein paar Stunden (so 2-3) mal dransitzen und einfach ein bisschen pröbeln... hilft ungemein

 

Saludos

Francis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...