Zum Inhalt springen

Project Fokker 70/100 = Bluescreen


Alexander Gaida

Empfohlene Beiträge

Alexander Gaida

Hallo Community!

 

Seit dem Release des Project Fokker 70/100 versuche ich andauernd dieses Prachtstück auf meinem Rechner zum Laufen zu bringen - leider ohne jeglichen Erfolg.

 

Downgeloaded habe ich folgende Pakete:

PF10070-aircraft

PF10070-panel

PF10070-sound

 

Als erstes habe ich die "Aircrafts" installiert. Danach "Panel und zum Schluss die "Sounds".

 

Danach startete ich den FS. Wählte eine Fokker 100 aus und wollte dann mich auf einen Airport mich begeben. Bei Klicken auf "Auf geht's" kam dann der Schock: Bluescreen oder der Rechner fährt von alleine neu hoch.

 

Ich weiß nicht was ich noch tun soll :001: .

 

Den Fokker habe ich heute als erstes Addon auf meinem neuinstallierten Rechner gepackt.

 

 

Ich bitte um Rat und Hilfe :001:

 

Ciao - A!ex :004:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Rindlisbacher

Hi Alex

 

Hast du denn dieses Problem nur, wenn du die Fokker wählst - oder jetzt bei jedem Flieger?

 

Ich habe ja vor ca. 10 Tagen einen neuen Rechner gekauft und so nach und nach alles installiert. Das Fokker-Paket hat mir keinerlei Probleme bereitet.

 

Du schreibst Bluescreen - und das im Zusammenhang mit neu installierten Rechner. Willst du damit sagen, du hast eine Neu-Installation mit W98 gemacht??? Ich weiss, hat gar nix mit dem Flusi zu tun, interessiert mich aber trotzdem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Gaida

Hallo Peter ....

 

Diese Problem taucht nur bei der Fokker auf. Bei keinem anderem Flieger sonst.

 

Nein, den Rechner habe ich nicht neuinstalliert, sondern nur den Flusi. Habe ihn auf der einen Festplatte gelöscht und auf der anderen, viel größeren, neuinstalliert.

Mein System ist Windows Me. Ich hoffe, dass das Project Fokker damit läuft. Oder hab ich was überlesen:confused:

 

Ciao, A!ex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Rindlisbacher

...ich bin ziemlich sicher, dass die Fokker auch unter W98ME laufen sollte.

 

Da ich XP prof verwende, kenne ich bluescreens nicht mehr. Ich gehe davon aus, dass du FSUIPC auch wieder drauf hast? Hast du schon mal versucht, das panel einem anderen Flieger zuzuordnen? Passiert dann das Gleiche? Ich würde mal versuchen, nach dem "Ausschlussverfahren" zu arbeiten. Also schauen, ob's am Panel, am Sound oder am Flieger liegt.

 

Sonst erkundige dich doch mal direkt beim Autor:

 

http://fokker.avsim.net

 

Sorry, das ist in etwa Alles, was mir dazu in den Sinn kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Gaida

Hallo Peter!

 

Ich danke dir für deine Bemühungen!

Werde es testen und es dich dann wissen lassen, woran es (hoffentlich) gelegen hat! Das Ausschlussverfahren ist ne gute Idee!

 

Also bis demnächst!

A!ex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex,

 

hast du schon die FSUIPC.DLL drauf? Vielleicht hilft die auch noch ein Stück weiter. Nur so ein spontaner Einfall von mir.

 

Gruß

MARTIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Gaida

Hallo zusammen!

 

Wolfgang, leider ist das nicht der Fall! Auch danach schmiert der FS ab :(

 

Die aktuelle FSUPIC.DLL hab ich auch drauf. Ergebnis: negativ!

 

Die Lösung des Problems ist das Panel! Bei mir einfach mit dem Flieger nicht kompatibel!

 

 

:)

 

Ciao, A!ex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...