Zum Inhalt springen

Leipzig - Warschau


Airboe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!!

 

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob dies das richtige Forum ist aber ich schreibe diesen Thread trotzdem mal hierrein.

 

Also, nachdem ich mich heute durch das Manual der Dreamfleet Boeing 737-400 durchgearbeitet hatte, wollte ich natürlich auch damit fliegen.

Es sollte von Leipzig/Halle nach Warschau gehen. Reiseflughöhe war 31000 Fuss.

Und jetzt mein Problem: :mad:

Als ich circa über Dresden 27000 Fuss erreichte wurde die Maschine plötzlich immer langsamer und die Nase ging steil in die Höhe und so kam es zu einem Strömungsabriss und dies obwohl der AP aktiviert war.

Ich habe es dann noch einmal probiert und an der selben stelle und der gleichen Höhe, das selbe problem :002: :002:

 

1. Habe ich etwas falsch gemacht??

2. Wenn ja was habe ich falsch gemacht??

3. Wenn nein woran kann es liegen??

4. Wenn es das falsche Forum ist dann Entschuldigung!!

 

Für eure Hilfe schonmal: Danke Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hätte es besser in Aircraft / Panels gehört, aber Markus wird dir schon nicht den Kopf abreissen deswegen ;)

 

 

Nun zu deinem Problem:

 

Verwendest du Active Sky?

 

Denn ich hatte da auch mal so ein ähnliches Problem, ich bin immer langsamer geworden trotz vollem Schub, bis ich bei 145kt doch beschlossen hab zu sinken :eek: .

 

Falls es dass nicht ist, weiss ich auch nicht weiter.

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nicht!!!

Zusammen mit der 737 hat sich auch noch FSUPIC (ich weiß nicht ob es genau so heißt) installiert. Ich denke dies Programm hat irgendwas mit dem Wetter zu tun, oder?? Denn damit kenn ich mich auch nicht aus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich kann mir das als ex ''nurbobbyflieger'' höchstens damit erklären, dass du vollgetankt hattest, und darum die 734 nicht genügend Leistung im climb aufbringen konnte und immer langsamer wurde und so in den Teufelskreis des FS-Autopiloten gerät (in real würde der Autopilot bei einem Stall sich automatisch abschalten)

 

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich in Letzter Zeit nur noch mit dem "Bobby" Fliege muss ich sagen wen die Maschine Voll ist ist ne Lange Strecke bis zum FL! Den dann kanst du nicht mal mit 3000fs/min nach dem Start sondern 2000fs/min und du Soltest ja die Tibwerke nie auf Voller Leistung zihen lassen, so 95% oder 90% tun es auch;)

 

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...