Zum Inhalt springen

bei LSZH Mohler absturz !


N.Grunder

Empfohlene Beiträge

hoi zämä,

 

ich habe ein rissen problem ich habe die Szenarie

 

Zürich Freeware by Richard Mohler © 2002

Version Beta V3.5

FULL VERSION, incl. Update

 

installiert und gestartet! das problem liegt daran das mir mein FS2002 kurz darauf abstürzt keine ahnung wieso !

 

ist es normal das neben den pisten weisse flächen zu sehen sind ?

 

ich hoffe jemand weiss rat ist ziemlich mühsam so zu fliegen !

danke im vorraus noël

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm also abgestürtzt wegen der Szenerie ist bisher noch kein FS, da bist Du der erste.

 

Wegen der weissen Flächen, lies doch bei Gelegenheit mal das Read-me, da stehts dinnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es muss an der szenerie liegen! fs läuft bei mir immer problemlos stundenlang bis ich über diese szenerie fliege dann stürzt er ab !

 

ich habe die read-me gelesen und auch so ausgeführt muss sie wohl nochmals genauer lesen !

 

trotzdem danke für deine antwort

 

mfg noël

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo noel

 

Ich hatte das Problem auch, nach einer Neuinstallation des FS. Du musst nochmal die .jpgs oder die .bmps, die im zip fiel der szenerie sind, in das FS\texture kopieren, soviel ich weiss...

Was vielleicht einfacher ist: Szenerie löschen und neu installieren

 

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...