Zum Inhalt springen

GESUCHT: altes Bildmaterial aus Altenrhein


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Nachdem ich kürzlich bereits im Stammtisch gefragt habe, mache ich doch auch hier noch einen Post.

 

Es geht darum, dass ich die Geschichte der Flughafen-Feuerwehr vom Airport St. Gallen-Altenrhein aufarbeiten möchte. Ziel ist es eine Präsentation, allenfalls sogar ein Buch darüber zu machen. Aus dem Grund suche ich Bilder aus der Vergangenheit aus Altenrhein, primär von vor 2000. Evt. sind hier Leute die selber noch was haben bzw. jemanden kennen der noch Material haben könnte welches ins digitale Zeitalter überführt werden könnte. 

Das Internet ist für die Zeit vor 2000 in Bezug auf das Thema leider nicht die wirklich grosse Hilfe bzw, das was man so findet habe ich wohl zum grössten Teil schon.

 

Wertvoll ist ziemlich alles, auch wenn die Feuerwehr darauf nicht im Vordergrund steht, nur schon Fahrzeuge im Hintergrund sind relevant für mich. 

 

In diesem Sinne besten Dank für allfällige Inputs und Hilfe.

 

Gruss vom Bodensee,

 

Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...