Zum Inhalt springen

GIGA-Szenerie Apollo


Bodan

Empfohlene Beiträge

Nach den Erfahrungen, die ein paar Mutige mit dem Panel von Apollo gemacht haben :001: :001: :001: (siehe unter aircraft/panel) ist meine Frage:

 

Hat jemand schon Erfahrungen mit ihrer *gewaltigen* (jedenfalls was Versprechungen angeht) Szenerie gemacht?

Der Link mit ein paar wenigen Screens:

http://www.flightandfun.de/giga_scenery_germany.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich auch sehr gerne wissen.

 

Schade das niemand schreibt:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieter Brugger

Hallo,

 

ich habe die Szenerie auf der AERO am Bildschirm laufen sehen. Die Details sind beindruckend, die Farben der Landschaften sind allerdings Geschmacksache (Grünstich).

 

Ausserdem braucht die Szenerie 5,2 GB Platz auf der HDD. Was da beim Fliegen geladen werden muss ist offensichtlich. Also nichts für mittlere und schwache Rechner.

 

Mehr kann ich leider auch nicht sagen. Scheint nicht gerade ein Verkaufsschlager zu sein, sonst hätte man hier bestimmt schon mehr gesehen.

 

Gruß,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe die Software auf der AERO gekauft. Nach 3.5 h Installation gab es einen Error und Ende. Als ich die Vertriebfirma darüber informiert habe gab es umgehend eine Antwortmail zurück, das sie den FEhler erkannt haben und mir eine NEue Version innerhalb von zwei Wochen kostenlos zuschicken werde. Jetzt warte ich täglich darauf und werde Euch meine Eindrücke diesbezüglich mitteilen.

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also selbst wenns eine tolle Sache wäre, ich würde diesen Freewarekillern keinen einzigen Cent geben, wegen denen hat Project Airbus die Tore geschlossen, was ich mehr als Schade finde. Laut Aussagen eines PA-Mitarbeiters könnte man dagegen wohl sogar rechtlich vorgehen.

Ich werde die nicht unterstützen selbst wenn sie ihr Zeugs für 10 € verkaufen würden.

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...