Zum Inhalt springen

Kurze Frage zum ERJ 145 Panel


Manuel J

Empfohlene Beiträge

Hi hab schon länger das bekannte ERJ 145 Panel. Bin damit gerade mal eine Runde geflogen (eine sehr kurze ;) ) Mir ist aufgefallen das ich das Höhenruder nicht verstellen kann bzw. es springt auf seine Urposition zurück. Ich weis das man irgendwas ein/aus schalten muss. Es hat mal gefunzt doch jetzt weiss ich nichtmehr. Also die Hyd.pumps waren auf on. AP off. Kann das was mit dem CWS zutun haben?? wenn ja wie schalte ich es aus/ein? Oder soll das eine art FBW-nachahmung sein???

danke für tipps und antworten

bis dann

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuel,

 

schnell eine Antwort aus Auckland ;-) Versuch mal in der FSUIPC die "Control Spikes" zu aktivieren, speziell die fuer das Hoehenruder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI, grüsse nach Auckland! Control Spikes hab ich aktiviert - aber immer noch springt das Höhenruder wieder in Neutralstellung zurück:confused: :confused:

hat jemand noch eine Idee??

also bis dann

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...