Zum Inhalt springen

Madeira-Scenerie veröffentlicht


Jürg Bertschinger

Empfohlene Beiträge

Jürg Bertschinger

Hallo Ferienpiloten :D ,

 

hab hier noch ein lohnendes Flugziel entdeckt, bezw. die Scenerie dazu. Bei diesen Bildern treibts einem das Wasser in die Augen :rolleyes:, aber hoffentlich nicht den Prozessor aus seinem Steckplatz :D

 

Madeira in Photorealistischer Darstellung sowie der "Säulen"-Airport Funchal und sein "kleiner Bruder" Porto Santo.

ACHTUNG: Es werden für die ganze Scenerie rund 100MB heruntergespült (Man kann also getrost mit der Mama einkaufen gehen während dieses Downloads :p )

 

Der Link dazu: Madeira Island

 

Kostenpunkt:

- Downloadversion 25 Euro

- CD-Version 30 Euro

 

Gruss Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin erstmal. Nachdem ich jetzt ein paar Tage dem Treiben hier zugesehen hab, werde ich jetzt auch meine aktive "Karriere" hier starten :)

 

Madeira ist absolut klasse geworden. Bei Tag fand ich's schon sehr geil. Als ich heut Nacht mal im dunkeln eine Platzrunde gedreht habe, kam gleich das nächste WOW...

Die Frames sind so auf dem Level der GAP oder der SimWings Spanien-Reihe.

 

Ach ja: Die Anflugbefeuerung in der Kurve ist natürlich auch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nicht Jürg, aber ich glaube, das wirst Du überleben ;)

 

Auf der Site zu der gelinkt wird, klickst Du links auf "Versions" dann auf "Online" für die Download version. Die Boxed gibt's erst ab 26.5.

Witer gehts. Proceed to Check out klicken (Nicht die Checkbos aktivieren, damit löschst Du das wieder), Adresse eingeben, Zahlungsart eingeben.

Bei Kreditkarte wirst Du zu einem exteren Service weitergeleitet. Dort kannst Du auch Deutsch als Sprache auswählen.

 

Viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Gerhard Harrach

Hallo Madeira Freunde,

 

ich habe die CD version endlich bekommen. nach der Install in die Addon Scenery läuft es auch. aber der Banner "not active " erscheint trotzdem ständig. in der Scenery Bib. habe ich alles angeklickt, aber trotzdem verschwindet die Anzeige nicht.

was habe ich da falsch gemacht?

 

 

wer kann mir da helfen?

 

Vielen Dank

 

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst dazu das persönliche Passwort.

 

Wenn bei der CD eines mitgeliefert wurde, dann nimmst Du das, ansonsten kannst Du eines via Internet bekommen:

Wenn Du Setup startest, gibt das da ja im Startbildschirm mehrere Punkte zur auswahl.

 

Den zweiten von oben nimmst Du, wenn Du bereits ein Passwort hast.

Den dritten wenn Du noch eines anfordern willst.

 

Dann wird ie Sicht auch nicht mehr behindert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gerhard Harrach

Ja hallo vielen dank,

 

das problem ist, der PC mit dem F2002 ist kein internet PC und so kann ich diese Option nicht benutzen . Auf meinem Online PC kann ich die CD nicht benutzen weil der FS 2002 nicht installiert ist.

 

Was nun?

 

Viele Grüße

 

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gerhard Harrach

Ich muß mich leider noch mal melden mit einer Bitte um Hilfe :

 

 

Wie kann man in o.g. Scenery das Follow me car anfordern. Wenn ich an die Linie rolle und keine Rollanweißung anfordere

kommt gar nichts . muß man den ATC komplett deaktivieren? wenn ja wie ?

 

Viele Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RTFM ;)

 

oder, wie folgt

 

nach der landung anhalten, und zwar genau dort wo du vom RWY in den taxiway einbiegst. 10 - 20 sec.

 

danach weiterfahren bist zum ersten holdingpoint und warten. 10 sec. danach beginnt das FollowMe fahrzeug sich zu bewegen. es wird vor dich hin fahren und du musst ihm folgen.

 

pace halten, denn er wartet nicht auf dich, das gate das dir der ATC zuweist muss auch nicht dasselbe sein wo der wagen hinfährt.

 

cool ist, wenn du am gate bist, kommt sogar noch der bus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...