Zum Inhalt springen

german Airports


Gast SamyJay

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei GAP 3 in hamburg ,an den Gates fällt mein Flugzeug immer in den Boden und auch auf dem Taxiway "Line 1" passiert es auch! ich habe es schon neu installiert, kann mir trotzdem jemand helfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Samy, Du Nordlicht !

(Ich bin gebürtiger Ostfriese...)

 

Auf der Homepage von German Airports gibt es patches und AFCAD-Files. Hast du die installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Samy,

 

das Problem hatte ich auch mal, bei mir lag es an der ("damals" vor 6 Wochen) aktuellen Version von EDHI Hamburg Finkenwerder Freeware Szenery. Die scheint dort einen See zu platzieren und dann versinken die Flugzeuge ein bischen - da passt dann sogar ne ganze 763 rein :D

Nachdem ich Finkenwerder wieder deinstalliert hatte, war die Sache wieder in Ordnung.

 

Gruß

MARTIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zieh Dir mal eine aktuelle Version von Finkenwerder, der Fehler ist nämlich schon seit einiger Zeit gefixt.

Ganz auf diese Szenerie zu verzichten wäre eine Schande ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...