Zum Inhalt springen

FSX, HTC-Vive, Flyinside - bei Untermenüs aktivieren wird's schwarz


Hotelbravo

Empfohlene Beiträge

Hallo werte Kollegen

Ich hatte dieses Phänomen vor längerer Zeit schon mal; leider keine Notizen aufgeschrieben:

 

Ich starte den Virtavia Hunter im FSX, d.h. über Flyinside und die VR-Brille HTC-Vive ist verbunden. Später in der Szenerie, wenn ich Untermenüs aufrufe wie in erwähntem Hunter, z.B. Shift 4 (Airbrakes), wechselt die ganze Szenerie auf dunkel bzw. schwarz, dann ist das Untermenü sowie sämtlich Cockpituhren erhellt.

 

Ob ich da Einstellungen vornehmen muss in der App von SteamVR, HTC, Flyinside oder der Grafikkarte?

 

In Prepar3d tritt dieses Phänomen nicht auf, wenn ich Untermenüs z.B. der Maule starte...

 

Grüsse Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...