Zum Inhalt springen

Samstag 3. Mai Altenrhein


Heinz Richner

Empfohlene Beiträge

Heinz Richner

Hallo

 

wenn es die Wetterlage ermöglicht fliegen wir morgen Samstag nach Altenrhein. Wer kommt auch noch hin?

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Nach dem ich am Donnerstag aus Wettergründen letztendlich in Altenrhein gelandet bin, möchte ich nciht schon wieder dort aufsetzen.

 

Flo, Tag der offenen Tür in Bern steht noch an. (siehe Posting Bruno) Evtl. wäre das was für uns.

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

aha, jetzt wo ich nicht mehr dort bin wollt ihr alle dort hin ;)

 

@Tom

danke für den Gruss, wir haben uns sehr knapp verpasst...

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz Richner

Markus

 

wir müssen halt unter der Woche arbeiten, weshalb schon eher Wochenenden flugtauglich sind. Aber du könntest ja einen Ueberzeittag einlegen, um uns morgen zu bedienen ?

 

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz Richner

Flo,

 

 

du müsstest halt schon nach Grenchen kommen, wenns dir nicht zu weit weg ist. In Speck landen keine Flugzeuge, nur fliegende Widerstände.

 

Gruss

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Ja Heinz, wenn ich noch in LSZR wäre würde ich das natürlich gerne machen!

Leider wurden diese Aufenthalte vor einiger Zeit von früher 3 Monaten auf 2 Wochen gekürzt :(

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heinz

 

Auf dem Speck landen schon fliegende Wiederstände nur, wenn man den auswertigen (gemäss Deiner Aussage Flugzeugen) zusieht beim landen, dann steigt die Kurve der Go Arounds steil an. Dies gefällt uns natürlich, denn so wird die neue überarbeitete Grass Piste schön von den Flugzeugen geschohnt und nur von den fliegenden Wiederständen benutzt. Lacht.

 

Schöne Grüsse Lukas Schellenberg alias Musiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz Richner

Nunja Lukas

 

Flugzeuge landen normalerweise auf einem Flugplatz und nicht auf einem Campingplatz. Somit kann ich sehr gut verstehen, dass Auswärtige in Schwierigkeiten geraten, weshalb sie wohl auch selten anzutreffen sind:p .

 

Gruss und schöner Tag

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Heute ist das landen im Speck auch für die sogenannten fliegenden Widerstände blöd, da der Speck Run (grosses Bikertreffen) dort stattfindet. Unter anderem ist auch ein Super Puma dort. Ich werde ab ca. 14 Uhr dort sein und ausnahmsweise mal etwas Töff anschauen anstatt Flugzeuge.

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bruno

 

Danke für den Hinweis. War mir schon klar. Sollte mehr eine Vorankündigung für Flo sein. Vorraussichtlich würde ich/wir am Samstag dort sein.

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bruno.althaus

werde aus heutiger Sicht am Samstag ab 13:00 auf dem Platz sein

 

Gruss Brünu

 

Hallo Bruno

 

Ich auch...

 

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...