Zum Inhalt springen

Mehr Standart FS Traffic auf den Flughäfen


Benny-MD11

Empfohlene Beiträge

Hi ich will mal etwas mehr Ttraffic auf den Flughäfen und zwar den FS Standart Traffic denn für mehr ist mein PC leider echtfähig, also wisst ihr wie ich den Standart FS Traffic stark erhöhren kann :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: ??

 

 

 

mfg

 

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Benny,

 

wenn es Dir um die Erhoehung des Verkehrs geht, mit minimaler Belastung fuer den Rechner, dann is der FS Standard Traffic der falsche Weg, denn der benutzt die Modelle, die auch fliegbar sind (alle GA aircraft, die Jets und ein paar extra Flugzeuge). Diese sind sehr detailliert gestaltet, und daher eine Belastung fuer das System.

 

Es ist kein Probelm, mittels TTools und Afcad mehr Verkehr zuzufuegen, ich wuerde aber vorschlagen, zuerst den ganzen Verkehr durch Modelle von FSPainter (erhaeltlich bei Projectai.com) oder AI Aardvaark zu ersaetzen (bei Avsim.com), diese sehen zwar sehr nett aus, besitzen aber weniger Polygons und beeinflussen die PC Leistung deutlich weniger als die MS Modelle. Dann einfach den default traffic loeschen, und durch einige realistische Airlines ersetzen (Anweisungen gibt's bei PAI). Mit dieser Methode muesste es Dir moeglich sein, das Verkehrsvolumen ohne Leistungseinbruch zu verdoppeln.

 

Gruss,

 

Gosta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...