Zum Inhalt springen

Rückwärts in die Parklücke


reverser

Empfohlene Beiträge

Aber echt... wie machen die das ohne Flughelfer die rausschauen? Rückflugkamera? (Möchte auch nicht mehr ohne in enge Plätze parken.... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eigentlich keine grosse Schwierigkeit, wenn man sich über die freie Fläche und die umgebenden Hindernisse gut orientiert hat. Rückwärts Schweben gehört zum "täglichen Programm" eines Helipiloten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es um nicht vorhandene Sicherung und Confirmations von außen geht, finde ich das hier (vor allem für Deutschland) "krasser": 😜

 

 

Gruß

Johannes

 

 

Bearbeitet von Phoenix 2.0
  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Johannes Dieses Beispiel ist sehr gut! Der Pilot sieht sich die Situation vor dem Start nochmal genau an. Somit sollte einem vertikalen Start aus dem engen Platz kein Hinderniss im Weg stehen. Der Pilot ist halt ein richtiger Profi 👍 Es gab schon Unfälle, wo Helikopter beim Start mit Vordächern kollidierten.. Das ist dann nicht so eine gute "Flugvorbereitung" 🤔😢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so einfach ist, verkaufe ich mein Auto und kauf mir einen Heli🤪 Früße Frank

Bearbeitet von Frank Holly Lake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...