Zum Inhalt springen

Zürich-Kloten 2002


Joerg Schoenfelder

Empfohlene Beiträge

Joerg Schoenfelder

Hallo,

 

Ich wollte wissen ob schon jemand mit dem Produkt Zürich-Kloten 2002 Erfahrung gemacht hat und ob es sich lohnt dieses Produkt zu kaufen?

 

MFG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg

Ich denke mal du meinst Zürich 2003! Also ich habe ihn mir gekauft! Bin nicht gerade so zufrieden. Es hat auch noch ein paar fehler, zb. wenn du durch die neue enteisungsanlage fährst sinkt der flieger ein und es kommt platsch wie du in einem see versunken bist!

sonst ist er recht gut gelungen! wenn du aber nur manchmal nach lszh fliegen willst dann ist der zusatz von richard mohler viel besser!

Gruss Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...