Zum Inhalt springen

Pilatus PC-21


wescho

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe eine Frage zu der PC-21.

Vielleicht liest jemand von Pilatus mit oder es kennt jemand von der Firma Pilatus einen Mitarbeiter, den er fragen könnte.

Ich baue aktuell eine PC-21 XL V2 von Sebart in der Farbgebung der Saudischen Airforce.

Nun möchte ich gerne die Fahrwerksschächte ausstreichen. Auf Fotos im Netz sieht es nach weiss aus. Eine Bestätigung oder allfällige Korrektur wäre super. Es muss nicht zwingend der exakte Farbton sein.

Besten Dank für allfällige Rückmeldungen. 

 

Gruss Werner 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...