Zum Inhalt springen

[Verkauft] Flugsimulations-PC | AMD 7800X3D | ASUS RTX3080 | 64GB RAM


Timmey

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Verkaufe einen Flugsimulations-PC, da ich das Hobby vor längerer Zeit aufgegeben habe und keine Verwendung mehr für diesen Gaming-PC habe. Mit der Idee meiner Faszination wieder frische Luft einzuhauchen, habe ich im Oktober 2023 die meisten Komponenten auf den neusten Stand gebracht - seither wird der PC lediglich zum Browsen genutzt.

 

Sämtliche Komponenten (ausser Grafikkarte) wurden bei Digitec gekauft. Folgendes ist verbaut:

  • Fractal Meshify C (Gehäuse)
  • AMD Ryzen 7 7800X3D (CPU mit Garantie bis 28.10.2026)
  • ASUS TUF GeForce RTX 3080 O10G (Grafikkarte)
  • ASUS ROG STRIX B650E-F Gaming WiFi (Motherboard mit Garantie bis 28.10.2026)
  • Kingston FURY Beast (2 x 32GB, 6000MHz DDR5 mit Garantie bis 28.10.2053)
  • Samsung 980 M.2 NVMe (2TB SSD)
  • Arctic Liquid Freezer II 240 (AIO Wasserkühlung mit Garantie bis 28.10.2029)

 

Verkaufspreis: CHF 1400.-   VERKAUFT

 

Der Computer muss vorzugsweise in Winterthur abgeholt werden. Versand per Post ist aufgrund der Zerbrechlichkeit keine Option. Würde mich freuen hier einen neuen Besitzer für diesen PC zu finden 😃

 

Beste Grüsse

Tim

Bearbeitet von Timmey
Verkauft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Timmey änderte den Titel in [Verkauft] Flugsimulations-PC | AMD 7800X3D | ASUS RTX3080 | 64GB RAM

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...