Zum Inhalt springen

Fraser Valley Landclass


Frank_Willfeld

Empfohlene Beiträge

Frank_Willfeld

Hey Folks,

 

habe mir gestern Holger Sandmanns BC Mesh runtergeladen und installiert - :D - sieht wirklich cool aus -:D - ausserdem habe ich die Fraser Valley Landclass File runtergeladen und nach der Installation sah ich auf einmal nur noch grüne "Fussballfelder" überall dort wo sich vorher das default Fraser Valley befand - aber da ich ja nicht Fussballspielen will sondern fliegen, wäre es toll wenn einer von euch mir vieleicht einen kleinen Tip geben könnte, was ich falsch gemacht habe:eek: Das Landclass File wurde mit Landclass Assistent gemacht :rolleyes: braucht man da vieleicht das Originalprogramm :rolleyes: :confused: - jede Art von Info ist wie immer willkommen....:)

Schonmal vielen Dank an alle im Vorraus

 

always happy landings

 

Frank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

 

ziemlich eindeutig - sorry ;)!

Das Phänomen tritt dann auf, wenn du in der Szenerie-Bibliothek auf einen Ordner mit Unterordner "Scenery" verweist und dieser "Scenery"-Ordner das Landclass-File (fvlc.bgl) beinhaltet (soweit in Ordnung), der aber auch noch einen leeren "Texture"-Ordner besitzt, so wie es sonst üblich ist. Bei Landclass-Addons darf es diesen "Texture"-Ordner nicht geben - darauf hat Russell aber in seiner Readme hingewiesen.

 

Falls ich mich täuschen sollte und es trotzdem nicht funktioniert, melde dich doch nochmal :).

 

Gruss Otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank_Willfeld

Ähem...,

Ja,Ja....manchmal sollte man doch die readme lesen, denn...Du hast natürlich recht, ich habe einen leeren texture folder eingefügt, vielen Dank für deinen Tip mein Lieber.

 

Viele Grüße und happy landings:D

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...