Zum Inhalt springen

Barcelona, total Photoreal!


Jürg Bertschinger

Empfohlene Beiträge

Jürg Bertschinger

Hallo Spanienfreunde,

 

ich hab da bei AVSIM noch was entdeckt.

Barcelona ganz Photoreal.

 

barca000.jpg

 

barca001.jpg

 

barca002.jpg

 

Sieht doch irgendwie genial aus, oder nicht? :rolleyes:

 

Die Scenerie harmoniert zusammen mit der Sim-Wings Barcelonascenerie fast perfekt. Der Wellenbrecher bei der Hafeneinfahrt wird zwar noch doppelt dargestellt, doch ich denke mit entfernen des entsprechenden **.bgl-Files krieg ich das hin.

Einzig gewisse MS-Autogenobjekte werden unterdrückt, nicht dass sie dann im wahrsten Sinne des Wortes, im Bach stehen.

 

Für Interessierte: Sucht nach "photobcn.zip"

 

Gruss aus dem gewittrigen Zürich Nord

Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürg, hallo zusammen!

 

für meinen Geschmack sind Fotoreale texturen obschon realitätsnaher, für VFR ein Rückschritt zu FS2000 -Zeiten mit flacher Landschaft... ja, Autogen macht süchtig... aber trotzdem sieht die Landschaft genial aus, es wurde auch in Zusatzobjekte investiert...

 

Default Wellenbrecher kannst Du auch mit einem Zusatzbgl löschen... eine Exclude, das BGL muss im selben Verz. liegen aber dessen Dateiname alphabetisch zuoberst stehen.

 

Wenn Du Hilfe brauchst, dann sags nur...

 

Saludos

Francis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürg

 

Danke für den Tipp! Echt super, diese Scenery von BCN. Die Fototexturen sind von hoher Qualität, gute Farben und trotzdem Fameratefreundlich.

 

Hoffentlich ist sowas auch einmal als schweizer Szenerie erhältlich.

 

Gruss: Hugo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...