Zum Inhalt springen

Ontario (ONT) - San Jose (SJC) and back; 11 Bilder


Flo-e

Empfohlene Beiträge

Hallo!

hier nun ein kurzer Bericht meiner zwei Fluege

SWA 2412 ONT-SJC

SWA 1317 SJC-ONT

 

Die Fluege waren in Verbindung mit meinem San Francisco Ausflug. Spotting war nicht das primaere Ziel, aber ein Bilder konnte ich doch noch schiessen. Leider spielte das Wetter nicht mit.

There we go:

1.jpg

Das Boardinggate (nicht von meinem Flug) in Ontario. Lustig finde das Wortspiel La$ Vega$.

2.jpg

Mein Flugzeug am Gate, die N301SW der Southwest in einer Sonderbemalung. Das beste Bild das ich schoss und zudem das letzte auf dem ersten Flug.

3.jpg

N804AE, ERJ-135 der American Eagle in San Jose.

4.jpg

Eine der vielen 737 der Southwest.

5.jpg

N302AW, 737 der American West.

6.jpg

Tail einer SW 737, weil eine 737 der gleichen Gesellschaft im Hintergrund startet im Abgas.

7.jpg

Uebersicht von San Jose - Norman Y. Mineta International (Municipal) (SJC / KSJC)

8.jpg

Flügel nachdem wir aus den Wolken kamen.

9.jpg

Nascar Rennstrecke aufgenommen vor der Landung in Ontario.

10.jpg

N284KH, B722 der Kitty Hawk in Ontario.

11.jpg

UPS Flotte in Ontario: B742, 767 und 757.

 

Das wars eigentlich schon. Der Hinflug am Abend hatte nur 15 Passagiere, der Rueckflug war allerdings voll da er noch nach Las Vegas und Amarillo weiterflog.

 

Ich hoffe die Bilder finden Gefallen.

Grüsse aus Südkalifornien,

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Flo,

 

schöne Bilder von unserem Amerikakorrespondenten, wie nicht anders gewohnt! Schön, und mal was anderes, als unsere hier, vielen Dank!

Poste doch noch den Link zum grossen der Southwest bei Nacht. Das sieht nämlich saugut aus in voller Grösse!

 

Gruss um die halbe Welt,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...