Zum Inhalt springen

***Diverse Shots***


Claudio

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts!!

 

Ich habe hier einfach ein paar Bilder, nichts spezielles, aber ich bin der Meinung, dass sie sich doch sehen lasssen können.

 

Verwendete Add-Ons:

DF-Boeing 737 Lauda Bemalung

Diverser AI-Traffic

POSKY Boeing 767 Yahoo

POSKY Boeing 747 Swissflight

Meljet Boineg 747 Singapore

Alphajets

FSW Sky-World 2002 SE

FS-Meteo

 

 

 

3.jpg

Na, erkennt Ihr das wieder? Hatten wir das nicht auch schon im FS 2000? :rolleyes: :D :001: Ich hatte hier wohl die FPS etwas zu hoch (unbegrenzt) eingestellt.

 

12.jpg

Vor uns kreuzt eine British Boeing 767 unseren Luftweg. War sehr knapp das, zumal man ja im PIC Panel keine TCAS hat. :002: :002:

 

4.jpg

Dieser Shot ist eigentlich schon etwas älter aber einfach nie gepostet worden. Die Kumulus Wolken gefallen mir hier ganz besonders.

 

5.jpg

Der gelbe Kreis ist der selbe Flieger wie im oberen Bild. Die DF 737 ist übrigens mein Lieblingsflieger. Und ich darf hier wohl sagen, dass ich den ziemlich im Griff habe. Flug war übrigens von ZRH nach BRU kurz vor dem aufsetzen.

 

6.jpg

Start auf der RWY 32 in Kloten zu einem Test-Flug mit der Swissflight-Posky 747-400. Natürlich habe ich hier das PSS Panel verwendet.

 

7.jpg

Mächtig viel los hier in Zürich....

 

8.jpg

So was gibts auch nur im FS, dass eine A 340 der Airfrance in Zürich landet. :D Blick war dabei Leider weiss ich nicht mehr, was das für ein Panel ist. Vielleicht kann mir jemand von Euch das verraten. (sorry)

 

9.jpg

Landung eine MD-11 auf der RWY 32 im Nebel. Im Vordergrund sehen wir die Alphajets, bereit zu einer Spezialmission......

 

10.jpg

Mein Lieblingsflieger vom AI-Traffic, die Southwest 737. Hier aber wohl eher etwas Buglastig überbeladen. Ich denke, dass ich wieder mal mit meiner Bodencrew dringendst ein ernsthaftes Wörtchen reden sollte. Wenn ich sage ernsthaft, dann meine ich das auch so..... :D Die fühlen sich bei mir wohl etwas gar zu wohl. :mad: :D :D

 

11.jpg

Spezialmission: Begleitflug eines speziellen Gastes. Meine defekte Sinpapore 747 von Meljet.

 

13.jpg

Na ja, jetzt wisst Ihr auch, warum ich defekt sage. Habe hier ein falsches Air-File benützt, werde das aber noch demnächst beheben.

 

 

Das wars schon wieder. Wie Ihr selber seht, nichts besonders. Aber ich wollte mich einfach wiedermal melden, dass ich auch noch im Lande bin. Das nächste mal gibts wieder einen besseren Bericht.

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Nichts "besonderes".......schreibt "ER" :eek: :001:

 

Na was muss ich denn tun, wenn "ER" mal wieder was "besonderes" postest :confused:

 

Den Rahmen meines Bildschirms golden Bemahlen oder so (wegen dem goldenen Bilderrahmen) :confused: ;) :D

 

Die sind doch wirklich "giggerig" diese Bilder. Muss ja nicht immer ein Bericht sein.

 

Gruss Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürg!!

 

Danke für Dein Lob!!

 

Na ja, wenn ich mich so mit Mike, Roli, Frank oder Tis vergleiche, dann bin ich hier nur ein kleiner Frosch und dann ist es auch wirklich nichts besonders. Und von der Bildqualität will ich jetzt lieber nicht anfangen. :D :002: :002: :D

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Shots, toll!!

 

Kleine Korrektur und lösung: Die Roten kleinen Flugzeuge die du liebevoll Alphajets nennst sind in wirklichkeit British Aerospace Hawk Jet-Trainer, hier in den Farben und Formation der Englishen Kunstflugstaffel Red Arrows. Das Panel ghört ebenfalls einer Bae Hawk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Hallo Claudio

 

Kompliment zu diesen Shots. Sind wirklich super geworden! Die Lauda 737 gefällt mir besonders gut. Hervorragend getroffen.

 

Warum wohl beim Shot mit der 747 der "Swissflight" die äusseren Räderpaare nicht runterhängen!? Sollte beim Posky-Modell doch auch so sein, oder? Bei Screenshots unbedingt auf solche Details achten, das macht viel aus in der Wirkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...