Zum Inhalt springen

Flightradar24, Flugzeug ohne die üblichen Angaben?


christian kubli

Empfohlene Beiträge

christian kubli

Hallo,

habe heute beim wandern ein 4 strahliges Flugzeug am Himmel gesehen und der G'wunder plagte mich was für eines das war.

Auf flightradar24.com konnte ich nur auslesen, dass es eine Boeing 747-422 war, auf 37000 fuss Höhe flog und von Genf nach Abu Dhabi flog. Bei den übrigen Angaben stand N/A

Warum werden die weiteren üblichen Infos nicht veröffentlicht?

Viele Grüsse, Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ein privater Jet oder ein Regierungsflugzeug gewesen sein, bei dem die Daten blockiert werden. Über "ADS-B Exchange" kriegst Du aber alle Rohdaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...